Berlin-Partner-Unternehmen profitieren von den Erfahrungen, Kontakten und Netzwerken von Berlin Partner. Sie können die Kommunikations- und Marketingaktivitäten von Berlin Partner nutzen, Projekte initiieren und an der Strategie mitwirken. Wir bieten direkten Zugang und Top-Kontakte zur Berliner Wirtschaft, Verwaltung, Politik und Medienlandschaft sowie Berlin-Informationen aus erster Hand. Unsere Partner unterstützen wir mit Dienstleistungen und Kommunikationsmaßnahmen bei ihren Aktivitäten am Standort Berlin.
www.berlin-partner.de
Der Fachverband Aussenwerbung e. V. (FAW) ist die Interessenvertretung von mehr als 120 Unternehmen im Out of Home Media-Bereich. Neben großen nationalen Anbietern gehören dem Verband auch lokal und regional tätige mittelständische Unternehmen an. Mehr als 90 Prozent des Branchenumsatzes wird von den FAW-Mitgliedern erwirtschaftet. Neben den Out of Home Media-Unternehmen zählen Druckereien und Spezial-Media­agenturen zu den fördernden Mitgliedern.
www.faw-ev.de
Seit 1955 ist der Marketing Club Berlin (MC Berlin) Treffpunkt für Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung. Mehr als 350 engagierte Mitglieder, etwa 25 Veranstaltungen pro Jahr, die clubeigene Zeitschrift „USP - Menschen im Marketing“ und das gebündelte Wissen aus fünf Jahrzehnten Marketingarbeit machen den MC Berlin zur zentralen Anlaufstelle und Drehscheibe für Marketing in der Hauptstadt. Der MC Berlin ist Mitglied des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV).
www.marketingclubberlin.de
SOTA SOLUTIONS entwickelt neue Technologien zur Effizienzsteigerung von Produktions- und Verbrauchsprozessen. Einsatzfelder finden sich zum Beispiel in den Branchen Erneuerbare Energien, Druck und Chemie. SOTA SOLUTIONS hat sich über mehrere Jahre zum Spezialisten für Prognose und Optimierung in komplexen Prozessen entwickelt.
www.sota-solutions.de